TONIENEUHEITEN AB sept 2022 JETZT VORBESTELLEN!

Eiskönigin OLAF

„Überraschung!“, ruft Olaf aufgeregt. Der kleine Schneemann kann es kaum erwarten, dass die Jul-Glocke läutet und die Weihnachts- Überraschungsparty endlich beginnt. Doch dann kommt alles anders als geplant: Elsa und Anna erkennen, dass sie sich nicht an ihre Familien-Weihnachtstraditionen erinnern können, und Anna steht wieder einmal vor einer geschlossenen Tür.
Olaf möchte die Schwestern aufheitern und hat eine Idee. Er will die Weihnachtstraditionen aller Bewohner von Arendelle zusammentragen, damit sich Elsa und Anna die schönsten aussuchen können. Zusammen mit dem Rentier Sven macht sich der kleine Schneemann auf den Weg, kugelt von einem Spaß zum nächsten, hüpft in rasante Abenteuer und erlebt eine wundervolle Überraschung.

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Unter meinem Bett 6

Es rockt unter meinem Bett: Volume 6 der coolsten Kindermusik ever!

So klingt Kindermusik heute. Nämlich nicht nach Kinderliedern, sondern lässig, witzig, nachdenklich, rockig. Weil bei Unter meinem Bett zusammenkommt, was genial zusammenpasst: Singer-Songwriter-Musik und Kinder, unangepasste deutsche Künstler und intelligente Texte, ein spontaner Mix und authentische Songs mit Herz und Hirn für Kinder und Eltern.

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Die kleine HEXE

Ursula Illert erzählt liebevoll von Lisbets Abenteuern, Jens Fischer unterstützt sie dabei mit wunderbar „hexiger“ Musik – so werden schon die Kleinsten mit den Möglichkeiten und dem Zauber akustischer Klangwelten vertraut gemacht.
Ein musikalisches Hörbuch der besonderen Art!

Die neugierige kleine Hexe
Hexen müssen heutzutage nicht mehr alt, häss- lich und böse sein. Das beweist die neugierige kleine Hexe Lisbet, die unternehmungslustig und furchtlos auf ihrem Hexenbesen durch
die Mondnacht fliegt, bis sie versehentlich auf dem Dachboden eines merkwürdigen Hauses landet ...

Lisbet, die kleine Hexe, hat Geburtstag. Klar, dass sie den auch feiern will. Mit einer richtig schönen Geburtstagstorte. Und weil Backen nicht ihre Sache ist und Zaubern schließlich gelernt sein will, besorgt Lisbet sich die Torte in Hexendorf. Als sie zurückkommt, ist ihre Katze verschwunden. Ohne Katze kann Lisbet aber unmöglich Geburtstag feiern. Was nun, kleine Hexe?

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Seesamstrasse ELMO

Elmo hat etwas, das er unbedingt mit dir teilen möchte, und zwar seine Liebe
zur Musik! Lass dir von ihm zeigen, mit welchen lustigen Dingen du Musik machen kannst, singt zusammen die fröhlichsten Lieder und schwingt euer Tanzbein zu jeder Menge verrückter Monster-Musik.
Auch Abby und das zottelige Krümelmonster kommen zu Besuch und sorgen dafür, dass eure Verabredung mit Elmo zu einer echten Party wird!

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Schlummerbande

Schlummerschaf im Zauberwald
Psst liebe Kinder, hier kommt dein neuer Schlafbegleiter!
Unser Schlummerschaf bringt dir speziell komponier- te Einschlafmelodien, die in Verbindung mit wunder- schönen und beruhigenden Naturgeräuschen dafür sorgen, dass du genau wie unsere Schlummerbande sanft und entspannt vor dich hin träumen kannst. Eine musikalische Reise durch den Zauberwald – garantiert gemütlich!

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Die unendliche Geschichte

Antiquariat“ steht auf der Glastür des kleinen Ladens, in den Bastian Balthasar Bux eines Tages hineingerät. Und hier stößt der Junge auf ein Buch, das sein Leben verändern wird: „Die unendliche Geschichte“.
Das wunderbare Land Phantásien beginnt sich aufzulösen. Als die Kindliche Kaiserin davon erfährt, wird sie schwer krank. Der junge Atréju erhält den Auftrag, das Heilmit- tel für sie zu finden und Phantásien zu retten. Und nicht nur der Glücksdrache Fuchur hilft ihm dabei. Auch Bastian soll eine wichtige Rolle in der Geschichte des Buches spielen!

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Glubschis

In Glitter Town, der Welt der niedlichen Glubschis, ist kein Tag wie der andere! Heute braucht Baako dringend Hilfe. Sein Bürgermeistermobil ist spurlos verschwunden. Wurde es gestohlen? Ein klarer Fall für Miss Crayon, die Hobbydetektivin. Wird sie, zusammen mit ihren besten Freunden Candypop und Samuli, den Fall lösen können?

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Weihnachtslieder 2

Das kleine Reh bringt eine zweite Kollektion der schönsten Weihnachtslieder auf die Toniebox. Eine stimmungsvolle Auswahl an neu aufgelegten Klassikern und ganz neuen Liedern bringt ein bisschen Abwechslung in die Vorweihnachtszeit.

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Planet OMAR

Typisch Omar!

Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei ist er doch nur ein ganz normaler Junge mit vieeeel Fantasie!

Außerdem müssen einige wichtige Fragen geklärt werden. Zum Beispiel, ob Omar an seiner neuen Schule jemals Freunde finden wird oder ob die Lehrerin nicht doch ein Alien-Zombie ist. Oder, warum Moslems während des Ramadan nicht verhungern. Und was kann Omar bloß gegen die gemeine Nachbarin mit ihren Vorurteilen tun?

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1