TONIENEUHEITEN AB februar 2023 JETZT VORBESTELLEN!


Pepa Pic

Kurze Geschichten für große Schweinchen-Fans – Peppa und ihre Familie und Freunde kommen auf die Toniebox!
Sie ist klein, pink und liebt Matschepfützen über alles: Peppa Wutz begeistert mit ihren kurzen Geschichten schon die kleinsten Hörspielfans. Und jetzt kommt ihr kleiner Bruder Schorsch. Erlebt mit ihm und Peppa tolle Abenteuer: es geht zu Opi Mümmels Leuchtturm, zu Edmund Elefants Geburtstagsparty oder ins aufregende Mini-Land– stell Schorsch einfach auf deine Toniebox und begleite ihn und seine Familie und Freunde auf 8 lustigen Abenteuern.

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Asterix - Die goldene Sichel

Ausgerechnet vor dem Jahrestreffen der gallischen Druiden im Karnutenwald zerbricht die goldene Sichel von Miraculix. Eine neue Sichel gibt‘s bei Talentix in Lutetia. Doch der Weg dorthin ist weit und gefährlich — selbst für Asterix und Obelix!

Ab 5 Jahre

 

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Gute Nacht Gorilla

EINSCHLAFEN MIT GORILLA, PELIKAN UND HOPPELHASE
Der kleine Gorilla klaut dem Zoowärter bei seiner Abendrunde den Schlüssel und befreit nach und nach alle Tiere aus ihren Käfigen. Auch in der Hasenfamilie ist an Schlaf noch nicht zu denken, denn Papa, Mama und Hoppelhase vermissen alle noch etwas Wichtiges, bevor sie ins Bett gehen. Und Seebär, Pelikan und Krokodil können nicht ohne Kuss von ihrem Lieblingskind einschlafen! Am Ende sagen sich aber Mensch und Tier »Gute Nacht« und schicken damit auch kleine Hörer auf die Reise ins Traumland. Drei fröhliche Hörspiele machen mit kindgerechten Formulierungen, entspannender Musik und lustigen Geräuschen das Zubettgehen tierisch leicht!

Ab 3 Jahre

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Ein Freund wie kein anderer

Der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft
Fröhlich hüpft Habbi durch den Wald und stopft Schätze in seine Backentaschen: ein Schneckenhaus, eine Vogelfeder, einen Libellenflügel. Plötzlich prallt er mit einem Wolf zusammen, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein und Habbi beginnt gegen alle Vernunft, ihn täglich mit Futter zu versorgen. Nach und nach freunden die beiden sich an, bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...

Ab 6 Jahre

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Der Grolltroll

Nein! Nein! NEIN! Immer wieder kracht die blöde Hütte zusammen, obwohl sich der kleine Troll so viel Mühe beim Bauen gibt. Die Äpfel wollen nicht vom Baum fallen und die Papierboote versinken eins nach dem andern ... Das macht den kleinen Troll wütend. Richtig wütend. Er ist ein Troll, der grollt. Ein Grolltroll! 13 süße Lieder über Gefühle wie Wut und Groll und wie man Entschuldigung sagt..

Ab 3 Jahre

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Schlummerbande

Psst, kleine Schlafmützen, es ist Zeit für die Schlummerbande! Unser Schlummerhase begleitet dich mit ruhiger klassischer Musik beliebter Komponisten ganz sanft ins Land der Träume. Zu den beruhigenden Klängen von Bach, Mozart oder Beethoven kannst du dich entspannt ins Bett kuscheln, loslassen und friedlich einschlummern.

Ab 3 Jahre

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Disney - Buh machst du! & 3 weitere Geschichten

Doc McStuffins ist ein kleines Mädchen mit einem magischen Stethoskop, das Kuscheltiere und Spielsachen lebendig werden lässt. Und sie hat eine besondere Fähigkeit: Sie kann Spielzeuge gesund machen. In ihrer Praxis zeigen Doc und ihre Kuscheltier-Freunde, dass Untersuchungen beim Arzt überhaupt nicht schlimm sind!

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1

Rolf Zuckowski - Rolfs Hasengeschichte

Bald ist Ostern. Alle Hasen freuen sich und stecken schon mitten in den Vorbereitungen. Nur das kleine Häschen will von alldem nichts wissen. Es liegt krank im Bett und wird einfach nicht gesund. Seine Mama weiß bald, warum es dem Häschen so schlecht geht: Es vermisst seinen Großvater, mit dem es früher so gern die Eier bemalt hat. Doch als das kleine Häschen in Großvaters Osterhasenbuch blättert, spürt es, dass er auf eine besondere Weise noch bei ihm ist. Und schließlich greift es doch zu Farbe und Pinsel ...

Ab 4 Jahre

CHF 21.90

  • hani na gnueg
  • ca 5 täg1