Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte

Hörspiel ab 6 Jahren

Wunderschöne Tiergeschichte von Kinderbuchautorin Kirsten Boie über Freundschaft, Zusammenhalt und Toleranz. Ein mächtiges Gewitter zieht über den Sommerwald hinweg und mit einem Mal steht der ganze Wald in Flammen. Zum Glück können sich alle Tiere noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, auch Mama Reh und ihre drei Kinder. Da entdecken sie unter einem Heckenrosenstrauch ein kleines graues Puscheliges: Es ist ein kleiner Fuchs, der verzweifelt nach seiner Mama ruft...

 

CHF 18.90

  • 0.33 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 5 täg1

Woozle Goozle – Luft & Elektrizität

Hörspiel ab 6 Jahren

Die beliebte Kinderwissensserie endlich auch als Hörspiel! Woozle Goozle ist Wissenschaftler aus Leidenschaft. In den beiden Folgen auf diesem Tonie geht Woozle mit seinen Co-Moderatoren auf eine spannende Entdeckungsreise und erkundet die unsichtbaren Phänomene Elektrizität und Luft auf gewohnt unterhaltsame Weise.

CHF 18.90

  • 0.33 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 5 täg1

Shaun das Schaf – Badetag und drei weitere schafsinnige Geschichten

Hörbuch ab 6 Jahren

Wer kennt ihn nicht, den witzigen kleinen Schafbock namens Shaun? Hier gibt es seine Abenteuer auf dem Bauernhof zum Hören! Das Hörspiel rund um Shaun und seine Schafherde beinhaltet neben dem Original-Song vier witzige, kurzweilige und spannende Geschichten, gelesen und interpretiert von Christoph Maria Herbst.

CHF 18.90

  • 0.33 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 5 täg1

Ein Freund wie kein anderer

Der Beginn einer außergewöhnlichen Freundschaft
Fröhlich hüpft Habbi durch den Wald und stopft Schätze in seine Backentaschen: ein Schneckenhaus, eine Vogelfeder, einen Libellenflügel. Plötzlich prallt er mit einem Wolf zusammen, dem größten Feind der Erdhörnchen. Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein und Habbi beginnt gegen alle Vernunft, ihn täglich mit Futter zu versorgen. Nach und nach freunden die beiden sich an, bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ...

Ab 6 Jahre

CHF 18.90

  • 0.33 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 5 täg1

Secret Science Club - Secret Science Club: Abwehrstark

Hörspiel ab 6 Jahren

Immunzellen, Antikörper & Co. – winzig kleine Helfer (und kluge Wächter) in unserem Körper schützen uns vor fiesen Gegnern wie Bakterien und Viren. Aber wie funktioniert das genau?! Die beiden jungen Forschenden Özlem und Uğur wollen das herausfinden! Mit einer tollen Erfindung reisen sie in den menschlichen Körper und lernen die Geheimnisse des Immunsystems kennen. Und das ist erst der Anfang! Als Immunflüsterer versorgen Özlem und Uğur die Abwehrkräfte mit neuen Tricks und Geheimbotschaften. Eine Mission jagt die andere – kein Gegner ist vor den beiden sicher …

 

CHF 18.90

  • 0.33 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 5 täg1

Giraffenaffen - Die Giraffenaffen Lieblingslieder

Musik ab 6 Jahren

Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten Kinderlieder in Beats und Genres von heute kleiden würde, damit hatte er nicht gerechnet. Und so wurde er über Nacht zum Superstar am Giraffen-affenhimmel!

CHF 14.90

  • 0.33 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 5 täg1