Über mich...

Halli Hallo

 

Ich heisse Ramona, bin 38ig und Mami einer wunderbaren Tochter.

 Schon als Kind war ich sehr kreativ, daher habe ich vor knapp 3 jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und meine Firma Melis kreativ Atelier gegründet.

anfangs noch nebenbei, seit einiger zeit nun aber als 100% selbständig erwerbende, mit Firmeneintrag usw. 

 

Da ich alleinerziehend bin und nur arbeite wenn meine Tochter schläft oder in der schule ist, habe ich relativ lange Wartezeiten. Ich bin aber in jeder freien Minute voller Herzblut dabei und mache von a-z alles selber, sei es nach hochwertigen neuen Produkten für euch zu suchen, Mails beantworten, die Produkte gestalten oder die Paketberge zur Post bringen, es ist eine one Woman Show bei mir :-)

 

Nun wünsche ich dir viel spass beim pöstele und freue mich über dein Feedback im Gästebuch.