Liebe Sternenkind Mamis und papis/Liebe Familien im Lebenssturm

 

In dieser Rubrik biete ich euch kleine erinnerungen an für eure verstorbenen babys, welche euch in dunklen, schweren stunden einen kleinen Lichtblik schenken sollen.

⭐ Sternen Teelicht ⭐

Liebe Sternenkind Eltern

 

Dieses kleine Teelicht mit Stern wird nach einen Wünschen graviert und bemalt.

Auf dem Bödeli hat es Platz für einen kurzen Spruch z.b und es wird in deiner Wunschfarbe gestrichen

oder bleibt in nature.

Wunderschönes schlichtes Lichtchen für den Gedenkplatz zu Hause oder für den Himmelsgeburtstag eures Engels.

 

(Engeli ist nicht inbegriffen, kann auf Wunsch aber dazu bestellt werden)

CHF 16.90

  • 0.33 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ solarlicht fürs grebli ⭐

Liebe Sternenkind Familien

 

lange habe ich daran überlegt was ich für euch anbieten könnte dami das grebli eurer Sternenkinder leuchtet, auch wenn es eindunkelt und so bei jedem besuch etwas trost spendet, in dem es hell strahlt und das bettchen eures kindes erstrahlen lässt.

das lämpchen lät sich tagsüber auf und leuchtet dann automatisch sobald es eindunkelt.

gestaltet wird es ganz nach euren wünschen und vorstellungen!

 

Grösse: ca 10cm durchmesser

 

CHF 29.90

  • 0.44 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Laterne ⭐

Liebe Sternenkind Familien

 

Diese schöne, grosse Laterne lässt das Plätzchen eures Sternchens in hellem Licht erleuchten.

Sie wird nach euren Wünschen gesteltet, ob mit oder ohne foto dürft ihr gerne in den

Bemerkungen angeben.

 

CHF 33.90

  • 0.44 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Grablicht ⭐

Liebe Sternenkind Eltern

 

Dieses kleine Grablcht wird nach euren Wünschen gestaltet und erhellt das Grab eures Sternchens oder

das Erinnerungsplätzchen zu Hause.

Ich hoffe es spende euch etwas Licht und Trost in der Dunkelheit.

CHF 11.90

  • 0.44 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Windliechtli ⭐

dieses windlicht leuchtet besonders hell wenn es dunkel wird und schenkt euch trost in der dunkelheit wenn ihr euer sternchen besonders fest vermisst...

 

Bitte teile mir mit wie dein sterndli geheissen hat, dann gestalte ich dir etwas schönes als Erinnerung. falls du ein Foto des Kindes oder der Füessli o.ä darauf möchtest, bitte per mail senden. 

 

BITTE IM FELD BEMERKUNG DIE/DEN NAMEN UND FARBEN DAZU ANGEBEN

CHF 12.90

  • 0.44 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Erinnerungskistli für Sternenkinder ⭐

Liebe Sternenkind Familien

Obt bleibt vom Sternenkind nicht viel ausser Fotos, die ersten Kleidchen oder das Geburtskärtli.

Viel zu gross scheinen da die "normalen" Erinnerungsboxen.

Daher möchte ich euch hier ein kleines, feines Kistchen anbieten für die Wertvollen Erinnerungen eures

Sternchens!

Masse 30x20x14cm im Vergleich dazu die lila "Normale" Kiste

 

Gestaltet ganz nach euren Wünschen, auch mit Foto des Engels.

CHF 36.90

  • 0.44 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Sternenkind Armband ⭐

Liebe Sternenkind Familien

Dieses Armband wird ganz nach euren Wünschen graviert, sei es mit den Füsschen, dem Namen oder einem kurzen Spruch für euer Sternchen.

So könnt ihr es nah bei euch Tragen, ich hoffe es spendet euch Trost und Kraft in schweren Stunden.

 

Material: Edelstahl glänzend (läuft nicht an)

Grösse: ca 15mm

Farben (Band): rosa, violett, weiss, blau, schwarz

 

Bittenicht im Wasser tragen oder mit Parfum o.ä besprühen, so bleibt es länger schön

Foto der Füsschen gerne an: r.bonotto@bluewin.ch

CHF 19.90

  • 0.21 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Sternenkind Anhängerli ⭐

Liebe Sternenkind Familien

Dieses Anhängerli wird ganz nach euren Wünschen graviert, sei es mit den Füsschen, dem Namen oder einem kurzen Spruch für euer Sternchen.

So könnt ihr es nah an urem Herzen Tragen, ich hoffe es spendet euch Trost und Kraft in schweren Stunden.

Mit oder ohne Halskettchen erhältlich

 

Material: Edelstahl glänzend (läuft nicht an)

Grösse: ca 22mm

 

Bittenicht im Wasser tragen oder mit Parfum o.ä besprühen, so bleibt es länger schön

Foto der Füsschen gerne an: r.bonotto@bluewin.ch

CHF 25.90

  • 0.21 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Kraft Kissen ⭐

Liebe Familien im Lebenssturm... Diese Kissen sind für euch gedacht..

Geht ihr seit Wochen durch den Onkotornado mit einem Kind und die Geschwister sind zu Hause,

Eure Mama liegt schwer Krank in der Klinik und vermisst ihre liebsten zu Hause?

oder ihr möchtet dies gerne als erinnerung mit einem schönen spruch, den füessli als abdruck eures verstorbenen kindes?

 

Ich biete folgende Kissen an:

 

Stern: rosa, hellblau, grau Grösse ca 30cm

Kissen 50x50: grau, hellblau, dunkelblau, lila, violett, grün, rosa

 

CHF 25.90

  • 0.44 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Schutzengeli ⭐

Diese feinen, zarten Schutzengeli sind ein schöner Begleiter für den Schlüsselbund als Erinnerung an deinen Engel im Himmel, oder auch einfach als beschützender Begleiter...

 

In verschiedenen Farben individuell gestaltet, jedes Engeli ist ein Unikat, daher kann es sein das es etwas von den Engelchen auf der HP abweicht

 

CHF 7.90

  • 0.21 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Kraftsterndli ⭐

Liebe Familien

 

Wenn jemand von uns geht ist dies immer ein grosser Verlust und Schmerz. Besonders die Kinder liegen mir dabei am Herzen, denn ich kenne es selber und hätte mir so etwas gewünscht als meine Eltern starben, war ich erst 9 Jahre alt.

 

Deshalb habe ich diese kleinen Troststerndli für euch neu im Shop, zum direktbestellen.

Es sol dir kraft und trost spenden nach dem Verlust deines Bruders, Schwester, Omi oder auch wenn dein geliebtes Haustierchen in den Himmel geflogen ist, ganz wie du möchtest.

 

Gerne darfst du mir schreiben, was für ein Name auf den Sterndli soll, oder ein Datum, das Engeli ist immer auf dem Sternchen.

CHF 12.90

  • 0.21 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Schlüsselanhänger mit foto ⭐

diese schlüsselanhänger mit foto sind ein schönes geschenk um das sternenkind, die verstorbene oma oder sonst jemanden immer ganz nah und fest bei sich zu tragen! auf dem bändel sind auch original fuessabdrückli o.ä möglich.

 

Bitte teile mir mit wie dein sterndli geheissen hat, dann gestalte ich dir etwas schönes als Erinnerung. falls du ein Foto des Kindes oder der Füessli o.ä darauf möchtest, bitte per mail senden. 

 

 

BITTE IM FELD BEMERKUNG DIE/DEN NAMEN UND FARBEN DAZU ANGEBEN

CHF 16.90

  • 0.21 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Filz Schlüsselanhänger ⭐

auf diesem anhänger kann man gut den namen, einen engel, fuessabdrückli des kindes usw immer mit sich tragen, in ewiger erinnerung...

 

Bitte teile mir mit wie dein sterndli geheissen hat, dann gestalte ich dir etwas schönes als Erinnerung. falls du die originalfüessli abdrükli seines sterndli darauf haben möchtest sende mir diese gerne per mail zu.

BITTE IM FELD BEMERKUNG DIE/DEN NAMEN UND FARBEN DAZU ANGEBEN

CHF 7.90

  • 0.33 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Handyhülle aus Filz ⭐

Diese Handyhülle möchte ich euch schenken, um einen kleinen trost zu spenden, eine Kleinigkeit von eurem sterndli welche ihr immer bei euch tragen könnt.

 

Bitte teile mir mit wie dein sterndli geheissen hat, dann gestalte ich dir etwas schönes als Erinnerung, das füessli ist der originalabdruck deines Sterndlis wenn du ihn hast darfst du ihn mir gerne per mail senden. 

(passen NICHT für IPhone Plus und grosse Samsung Handys)

 

BITTE IM FELD BEMERKUNG DIE/DEN NAMEN UND FARBEN DAZU ANGEBEN

CHF 11.90

  • 0.21 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Weihnachtskugel mit Engel ⭐

diese weihnachtskugeli sollen sternenkind eltern eine kleine freude bereiten, in den dunklen, schweren zeiten. 

so kann das kindli welches viel zu früh wieder gehen musste, am bäumchen ganz nah bei der familie dabei sein.

BITTE IM FELD BEMERKUNG DIE/DEN NAMEN UND FARBEN DAZU ANGEBEN

CHF 8.90

  • 0.44 kg
  • nurna wenigi a lager
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Body für Regenbogen Wunder ⭐

Liebe Familien mit einem Rainbowbaby...

 

Diese Bodys sind speziell für euch gedacht und eure kleinen Erdenkinder mit einem grossen Bruder oder Schwester im Himmel!

 

Grössen 50-98 in Weiss

 

Schreibe mir gerne noch dazu welche grösse der Body haben soll.

CHF 19.90

  • 0.33 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1

⭐ Regenbogen für Folgewunder ⭐

Liebe Familien mit einem Rainbowbaby...

 

Diese wunderschönen Regenbogen habe ich gesehen und musste direkt an euch denken, wie wunderschön wäre dch ein Spielzeug/Dekostück welches ganz besonders gut zu euch passt wie ich finde?

 

So farbenfroh wie das neue Glück auf Erden und doch so schön auch die Verbindung zum Himmelsgeschwister, finde ich symbolisiert dieser Regenbogen sehr schön...

 

Gerne würde ich ihn dir personalisieren z.b den Namen des Folgewunders in kleinsten Bogen und den Namen des Himmelkindes auf dem grössten Bogen, beschützend darüber, mit einem kleinen passenden Satz dazu, wie mein Schutzengel "Sternchen" wacht über mir!

 

Diese hochwertigen Regenbogen sind leider sehr teuer in der Anschaffung weshalb ich diese nicht verschenken kann, auch wenn ich dies von herzen gerne würde, würde es mein Budget als alleinerziehende Mami komplett sprengen...

 

Deshalb verrechne ich nur den einkaufspreis, nicht den regulären Verkaufspreis und auch nicht meine Arbeit, wer etwas spenden möchte dafür darf das :-)

 

CHF 36.90

  • 0.44 kg
  • hani na gnueg
  • ca 2-3 wuche1